Kulturlotse

Open Cypher – Breakdance (ab 16 Jahre)

Nur Dienstag
ANMELDUNG ERFORDERLICH!

Im offenen Breakdance-Training in der Esche könnt ihr eure fortgeschrittenen Skills mit Gleichgesinnten verbessern. Ohne Druck, einfach entspannt tanzen. Trainieren kann man gemeinsam oder für sich, das gemeinsame Tanzen in einer Cypher ist zum Abschluss des Trainings für alle möglich. Unser Simon öffnet für euch jeden Dienstagabend den Tanzraum und unterstützt euch bei Bedarf gern mit Tipps und Tricks.

Wenn ihr dabei sein wollt, sagt einfach in der Esche Bescheid: esche.eu Simon meldet sich bei euch und nimmt euch in die gemeinsame Messenger-Gruppe auf.

Anmeldung über den Link zur Veranstaltung.

Zeit: 18:00 – 20:00 Uhr

Quelle: esche.eu

Esche Jugendkunsthaus
Eschelsweg 4
22767
Hamburg (Altona-Altstadt)

100m Mörkenstraße
200m Große Bergstraße
300m Blücherstraße
350m Königstraße
500m Altonaer Poststraße
500m Goethestraße
550m Behnstraße

200m Bruno-Tesch-Platz / Jessenstraße

100m Ein Parkplatz bei "Mörkenstraße 5"
200m Zwei Parkplätze bei "Funkstraße 2"
250m Ein Parkplatz bei "Louise-Schroeder-Straße 33"

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.