Kulturlotse

Open Campus Day am UMCH in Hamburg: Studium der Humanmedizin

Samstag, 28. März 2020
Lernen Sie uns kennen!

Der Open Campus Day am UMCH findet am 28.03.2020 aufgrund der aktuellen Entwicklungen der Covid-19-Pandemie online statt. Alle Interessenten haben die Möglichkeit, online teilzunehmen. Wir freuen uns auf Sie!
Weitere Details finden Sie unter: edu.umch.de

Das UMCH freut sich auf Sie!

Veranstaltungszeit: 10:00 - 15:00 Uhr

Quelle: edu.umch.de

Wegen der Corona-Krise ist unser Angebot zurzeit auf Unternehmungen im Freien und Online-Tipps eingeschränkt. Beachtet bitte bei jeglichen Aktivitäten die aktuell geltenden Beschränkungen der Behörden und vermeidet während der An- und Abfahrt, sowie vor Ort möglichst soziale Kontakte. Bedenkt stets, dass euer Verhalten auch Einfluss auf die Gesundheit eurer Mitmenschen haben kann.

Barrierefreiheit

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.
Die Hotline von Barrierefreies Hamburg informiert Menschen mit Mobilitätseinschränkungen, wie sie Orte sicher erreichen können. Besetzt Mo-Do, 9-14 Uhr: 040 - 645 81 20 00

Ort

UMCH – Universitätsmedizin Neumarkt a. M. Campus Hamburg
Albert-Einstein-Ring 11-15
22761
Hamburg (Bahrenfeld)

HVV Stationen

200m Luruper Chaussee (DESY)
300m Stutsmoor
400m Trabrennbahn Bahrenfeld
650m Zum Hünengrab (DESY)
700m Stadionstraße
850m Ebertallee
900m August-Kirch-Straße

Stadtrad-Station

400m Luruper Chauseee / Ebertallee
Fehlerteufel Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.