Kulturlotse

Online-Vortrag: > Krisen überwinden und Sicherheit finden <

Dienstag, 30. Juni 2020
Mit der internationalen Vortragenden, Heike Arneth, CSB, aus München zum Thema:
Wie ein geistiges Verständnis von Wundern dabei hilft, individuelle, kreative und wundervolle Lösungswege zu finden.

Gerade angesichts von Krisen und Herausforderungen braucht es individuelle und kreative Lösungswege. Wenn Träume zu zerplatzen drohen und man irgendwie nur noch Probleme sieht und keine Auswege. Doch Lösungen können sich auf wundervolle Weise gerade da auftun, wo sich eben noch Probleme dargestellt haben. Was ein geistiges Verständnis von Wundern hierzu beitragen kann, hören Sie im Vortrag!

Beginn der Veranstaltung: 19.00

Quelle: dk2wss784le25.cloudfront.net

Wegen der Corona-Krise ist unser Angebot zurzeit eingeschränkt. Beachtet bitte bei jeglichen Aktivitäten die aktuell geltenden Beschränkungen der Behörden und vermeidet während der An- und Abfahrt, sowie vor Ort möglichst soziale Kontakte. Bedenkt stets, dass euer Verhalten auch Einfluss auf die Gesundheit eurer Mitmenschen haben kann.

Ort

Online

Die Veranstaltung findet an mehreren Orten statt. Die genauen Adressen stehen entweder in der Beschreibung oder können der dort verlinkten Veranstaltungsseite entnommen werden.
Fehlerteufel Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.