Kulturlotse

Onlineausstellung bei SaatchiArt: Coronabilder von Berthold von Berthold von Kamptz aus dem Homeoffice

26.05.2020 - 30.06.2020
Online-Ausstellung: Berthold von Kamptz zeigt seine "Coronabilder" - Ölbilder und Zeichnungen - aus seinem Homeoffice online bei SaatchiArt und bei FineArtAmerica. Diese Bilder zeigen das Leben und den Alltag in Zeiten des Corona-Virus und des Lock Down: Einsame Menschen im Homeoffice, einsame Menschen in Quarantäne, leere Straßen und ein "Corona-Sensemann", der sein Unwesen treibt...

"Ich hätte mir eine größere Ausstellung in großen Räumlichkeiten gewünscht. Doch durch die Corona-Krise und den Beschränkungen - was sich auf den ganzen Kulturbetrieb ausgewirkt hat - ist immer noch keine grosse Ausstellung möglich. Deshalb präsentiere ich meine Bilder nun - für jedermann zugänglich - online"- so Berthold von Kamptz. Not in Zeiten der Krise macht erfinderisch.

Die Ölbilder und Zeichnungen sind noch bis zum 30.06.2020 auf: www.saatchiart.com
unter Berthold von Kamptz zu sehen.
Eine Verlängerung ist möglich.

Quelle: www.freischaffender-kuenstler-illustrator-und-filmregisseur.de

Online

Die Veranstaltung findet an mehreren Orten statt. Die genauen Adressen stehen entweder in der Beschreibung oder können der dort verlinkten Veranstaltungsseite entnommen werden.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.