Kulturlotse

OMY! Yoga für Menschen 60plus

09.10.2023 - 18.12.2023, Nur Montag
ANMELDUNG ERFORDERLICH!

OMY! Yoga für Menschen 60plus
Mal sanft und entspannend, mal kraftvoll und dynamisch - in diesem Kurs von YOGAHILFT üben wir zusammen Yoga auf dem Stuhl oder im Stehen. Dabei stärken wir unseren Körper, wir erhalten und fördern unsere Beweglichkeit und entspannen uns ausgiebig.
OMY! ist Yoga für alle Menschen 60plus, es sind keinerlei Vorkenntnisse oder Voraussetzungen nötig.
Einfach mitmachen und da sein!

Anmeldung unter:
Tel.: 040/638 00167
Email: v.lhommedieu@schiffszimmerer.de

Veranstaltungszeit: immer montags von 10:30 - 11:30

Quelle: www.yogahilft.com

Schiffszimmerer-Genossenschaft eG
Fuhlsbüttler Str. 672
22337
Hamburg (Ohlsdorf)

200m Feuerbergstraße
450m Friedhof Ohlsdorf (Kapelle 4)
500m Alsterdorfer Straße (U S Ohlsdorf)
550m Haupteingang Ohlsdorf
600m Alsterdorfer Straße/Überseekolleg
600m Ohlsdorf
600m Schmuckshöhe

550m S+U Ohlsdorf / Alsterdorfer Straße

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.