Kulturlotse

Offener Singkreis

Montag, 20. März 2023
Der lange Winterschlaf geht vorbei. Wer hat Lust gemeinsam zu singen? An den Montagabenden können wir (nach Absprache) den Kirchenkeller der Kreuzkirche nutzen. Jetzt wollen wir nach langer Zeit erstmal feststellen, ob überhaupt wieder Interesse besteht. Wir sind zwar kein Chor... singen aber trotzdem laut...leise...schräg.

Nicht immer reif für die große Bühne und doch trauen wir uns an z.B. Rock, Pop, Gospel und auch dt. alte Welle....am Besten MIT EURER INSTRUMENTELLEN BEGLEITUNG.....also bringt gerne eure Gitarren oder Uku´s mit.

Wichtig: wir sind KEIN Kirchenchor, wir dürfen aber trotzdem die Räumlichkeiten nutzen. Danke dafür!

Später kommen und/oder früher gehen, ist bei uns durchaus möglich...und Jede(r) ist willkommen! Und noch ein Und: auch jede Altersgruppe ist willkommen. KOSTNIX bedeutet NICHT taugtnix!!!! Also bringt gute Laune mit und Freunde und Bekannte.

Wann: jeden 2.ten Montag (und/oder nach Absprache).

Beginn der Veranstaltung: 19.00 Uhr.

Kontakt: j.wienert@web.de

Kreuzkirche Barmbek
Wohldorfer Straße 30
22081
Hamburg (Barmbek-Süd)

350m Dehnhaide
450m U Dehnhaide
500m Hamburger Straße
500m Holsteinischer Kamp
550m Schön Klinik Eilbek
550m U Hamburger Straße
600m Stückenstraße (Schön Klinik)

350m Von-Essen-Straße / Dehnhaide

100m Ein Parkplatz bei "Wohldorfer Straße 30"
350m Ein Parkplatz bei "Holsteinischer Kamp 26"
400m Ein Parkplatz bei "Hamburger Straße 197"

Die Kirche ist barrierefrei zugänglich.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.