Kulturlotse

Neue Ulmen für den Klimaschutz - Pflanzaktion an der Wandse

Sonntag, 18. November 2018
Aktiv werden für den Klimaschutz und mit neuen Bäumen etwas beitragen zur Reduktion des CO2 in der Luft: Die Stiftung Live To Love Germany lädt am kommenden Sonntag, den 18. November, zu einer weiteren und vorerst letzten Baumpflanzaktion vor dem Winter ein. Die Wasserbehörde Wandsbek hat zu unserer großen Freude weitere Pflanzplätze an der Wandse freigegeben und die Fielmann AG hat auch diesmal wieder ihre Unterstützung für die neuen Ulmen zugesagt.

Die Aktion startet um 14:30 Uhr, Kedenburgstraße 12, vor dem Eichtalpark. Das nötige Equipment für die Baumpflanzaktion stellen wir vor Ort bereit. Am Ende feiern wir die gemeinsame Arbeit bei Kuchen und Kaffee oder Tee. Gemeinsames Handeln macht Spaß! Vielleicht sehen wir uns am kommenden Sonntag zu unserer Baumpflanzaktion wieder, wir würden uns sehr freuen! Weitere Informationen erhalten Sie unter: sekretariat@live-to-love-germany.org

Beginn der Veranstaltung: 14:30 Uhr

Ort: Eichtalpark in Wandsbek, Treffpunkt: Kedenburgstraße 12

Quelle: www.live-to-love-germany.org

Torhaus am Eichtalpark
Ahrensburger Straße 14
22041
Hamburg (Wandsbek)

100m Eichtalstraße
400m Kedenburgstraße
400m Postamt Am Neumarkt
450m Holzmühlenstraße
550m Walddörferstraße
600m Kurfürstenstraße
650m Kielmannseggstraße

1000m Friedrich-Ebert-Damm / Lomerstraße

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.