Kulturlotse

Naturnahes Gärtnern

Mittwoch, 24. Februar 2021
ANMELDUNG ERFORDERLICH!

Naturnahes Gärtnern erfährt als Folge des deutlich spürbaren Rückgangs der Artenvielfalt seit einigen Jahren immer stärkere Aufmerksamkeit. Wer einen Garten pflegt, tut an sich schon eine Menge für die Umwelt.

Zum Start ins neue Gartenjahr erhalten die Teilnehmer*innen Informationen und Anregungen, wie Sie ihren Garten noch nachhaltiger gestalten und zu einer besonderen Oase für Pflanzen und Tiere machen können.

Digitale Videokonferenz via Zoom. Die Veranstaltung ist kostenlos. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt und eine Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung möglich. Die Teilnehmer*innen erhalten dann kurz vor der Veranstaltung den entsprechenden Link zum Online-Seminarraum. Anmeldung bitte bis zum 22. Februar per E-Mail unter: fischbek@loki-schmidt-stiftung.de

Veranstaltungszeit: 18:00 bis 19:30 Uhr

Quelle: loki-schmidt-stiftung.de

Online

Die Veranstaltung findet an mehreren Orten statt. Die genauen Adressen stehen entweder in der Beschreibung oder können der dort verlinkten Veranstaltungsseite entnommen werden.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.