Kulturlotse

Natürlich Blond - das Musical

21.11.2019 - 01.12.2019
Die Musical-Kiste Lokstedt sorgt wieder für gute Laune!
Das wandelnde Klischee des amerikanischen blonden It-Girls, namentlich Elle Woods, hat eigentlich alles – doch dann verlässt ihr Freund Warner sie. Als Jurastudent der Harvard School of Law, mit glänzenden Aussichten auf eine Karriere als künftiger Staranwalt, ist Elle ihm einfach nicht mehr ernst genug. Wer nun glaubt, dass unsere Little Miss Woods Komma Elle sich das gefallen lässt, tja – der hat einfach kein Blut in den Kiemen! Gemeinsam mit ihren Freundinnen der Studentinnenverbindung erobert Elle im Zuge einer krachenden Cheerleading-Nummer die Herzen an der Zulassungsstelle der renommierten Jurafakultät, und sichert sich einen Platz in Harvard.
Nach ihren anfänglichen Grabenkämpfen mit Kommilitonen und dem eisenharten Professor Callahan, blüht Elle nach und nach immer mehr auf. Durch ihre quirlige Art und ihre einzigartige Herangehensweise an die juristischen Lehrstoffe, sticht sie kontinuierlich aus der Masse empor. Und während sie anfangs noch große Schwierigkeiten hat dabei zuzusehen, wie ihr geliebter Warner inzwischen mit der kühlen, abgeklärten Vivienne anbändelt, so mausert sich die Power-Blondine im Laufe des Musicals immer mehr.

Zeit: vom 21.11. bis 1.12.19: donnerstags bis samstags ab 19:30 Uhr, sonntags ab 16 Uhr.
Eintritt frei, um Spenden wird gebeten.

Quelle: www.facebook.com

Haus der Jugend Stellingen
Sportplatzring 71
22527
Hamburg (Stellingen)

300m Volksparkstraße
450m Informatikum
450m Rathaus Stellingen
550m BAB-Auffahrt Stellingen
600m Wegenkamp
750m Hagenbeck (Nordeingang)
800m Basselweg

500m Ein Parkplatz bei "Koppelstraße 7"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.