Kulturlotse

Nat King Thomas Boogaloo & Jazz Originals

Samstag, 16. Februar 2019
Jazzakkorde, Bluesmelodik, R&B Grooves und deutsche Texte. Geschichten aus Großstadt und Wildnis. Von Hippies und dicken Geländewagen. Von Cocktails, Kumpels, Kunst – und der Liebe. Nat King Thomas singt mit der Selbstironie eines alten Bluesbarden und die Gitarrenmelodien funkeln wie Diamanten im Brodeln der Band.

Marcus Gnadt, Kontrabass; Thomas Krakowczyk, Gitarre & Gesang; Thomas Planthaber, Schlagzeug.

natkingthomas.com
natkingthomas.com

Marcus Gnadt spielte für Popsternchen wie Blümchen und Lena Meyer Landrut oder bügelte die Bassspuren der letzten Udo Lindenberg DVD aus. Wenn er nicht gerade im Hansa-Theater auftritt, macht er ernsthaft Musik mit seinem alten Kumpel Krakowczyk.

Thomas Krakowczyk ist in Jazz-Spelunken groß geworden, hat Gitarre, Arrangement und Komposition studiert und ist als Gitarrist, Sänger und Trompeter in Paris, Madrid, St. Petersburg und New York aufgetreten. Nach neunzehn Jahren Hamburg St. Pauli lebt er heute mit seiner großen Familie, Pferden und vielen Tieren auf dem Eichenmondhof in Königsmoor. In seinen Songs mixt er Jazzakkorde, Bluesmelodik und R&B Grooves mit deutschen Texten.

Thomas Planthaber ist einer der vielseitigsten Schlagzeuger Hamburgs, ein erfahrener und mitreißender Groove-Spezialist und sensibler Modern Jazz Virtuose. Neben seiner künstlerischen Tätigkeit arbeitet er an einem revolutionären Schlagzeugunterrichtswerk.

Beginn der Veranstaltung: 20:30 Uhr

Der Eintritt ist frei, um Hutspende wird gebeten.

Quelle: soundyard.de

Café Chrysander
Chrysanderstraße 61
21029
Hamburg (Bergedorf)

200m Bille-Bad
450m Augustastraße
500m Hansa-Gymnasium
500m Schillerufer
550m Hermann-Distel-Straße
550m Lohbrügger Markt
600m Finanzamt Bergedorf

550m Lohbrügger Markt / Ludwig-Rosenberg-Ring

400m Ein Parkplatz bei "Jakob-Kaiser-Straße 22"
500m Ein Parkplatz bei "Ernst-Mantius-Straße 20"
500m Drei Parkplätze bei "Sander Markt 12"

Die Räume sind barrierefrei, die WCs auch, es gibt ein spezielles Behinderten-WC.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.