Kulturlotse

Hilf uns, mit der Nutzerumfrage unser Online-Angebot für DICH zu verbessern.
Vielen Dank! Jetzt teilnehmen

Nacht der Lichter: Taizé und Nächstenliebe

Samstag, 3. November 2012
Die Nacht der Lichter findet in der Kreuz-Kirche Wandsbek, Kedenburgstraße 10, und dem Gemeindehaus statt. Die Veranstaltung wird jedes Jahr von Taizé aus mit Jugendlichen vorbereitet. Das diesjährige Motto lautet: „Taizé und Nächstenliebe“.

Ab 18 Uhr werden zwei Projekte vorgestellt, die die Nacht der Lichter unterstützt. Die Taizé-Nacht beginnt um 20 Uhr. Es ist ratsam frühzeitig zukommen, da sehr viele Jugendliche und junge Erwachsene erwartet werden.

Beginn der Veranstaltung: ab 18 Uhr

Quelle: www.kreuzkirche-wandsbek.de
Hinweis: Da wir nicht der Veranstalter sind, bitte mögliche Änderungen auf der Webseite des Veranstalters prüfen.

Kreuzkirche Wandsbek
Kedenburgstraße 10
22041
Hamburg (Wandsbek)

250m Dernauer Straße
250m Eichtalstraße
400m Holzmühlenstraße
450m Walddörferstraße
500m Kedenburgstraße
600m Birtstraße
600m Iversstraße

850m Friedrich-Ebert-Damm / Lomerstraße

500m Ein Parkplatz bei "Walddörferstraße 103"

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.