Kulturlotse

10nach6: Ein bunter, klingender Blumenstrauß!

Samstag, 22. Februar 2020
Dankeschönkonzert an den Musikförderkreis.
Seit vielen Jahren unterstützt der Musikförderkreis die kirchenmusikalische Arbeit an St. Stephan mit großzügigen Spenden und ermöglicht eine Dimension des Arbeitens, über die ich mich als Kantor überaus glücklich schätzen darf. Nach fünf Jahren Dienst in der Gemeinde ist es nun Zeit, dafür mit einem Konzert herzlich "Danke!" zu sagen. Ich werde mit vielen Musikerfreundinnen und -freunden ein klangliches Feuerwerk entfachen und so ziemlich alles an Instrumentarium einsetzen, das an St. Stephan existiert. Freuen Sie sich auf große Orgelliteratur, heitere a capella-Arrangements für Kammerchor, barocke Interpretationen für Orchesterinstrumente und Basso continuo an Cembalo und Truhenorgel und vieles mehr. Das Konzert ist offen für alle, die Spenden am Ausgang sind für die Anschaffung neuer Noten bestimmt. Im Anschluss an das Konzert sind die Fördermitglieder des Musikförderkreises plus Begleitperson herzlich zu einem geselligen Beisammensein eingeladen!

Beginn: 18:10 Uhr.

Quelle: www.kirche-hamburg.de

St. Stephan-Kirche in Wandsbek-Gartenstadt
Stephanstraße 117
22047
Hamburg (Wandsbek)

100m Tilsiter Straße (Mitte)
400m Angerburger Straße
400m Tilsiter Straße
500m Stephanstraße
550m Rauschener Ring
550m Voßkulen
600m U Wandsbek-Gartenstadt

550m Ein Parkplatz bei "Pillauer Straße 2a"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.