Kulturlotse

Musiktheater: The Veil - Der Schleier zur Spiegelwelt

Freitag, 12. Juli 2019
Harald hat ein außergewöhnliches Problem. Immer wieder wird er von einem Geistermädchen besucht, das keiner sonst sehen kann.

Doch als er und seine Schwester Sabine mit ihrer Schule einen Ausflug in ein Museum machen, passiert etwas noch viel Unglaublicheres: Sie fallen durch ein Gemälde in eine andere Welt!

Hier laufen allerlei Geister, Monster und schräge Gestalten herum und die Geschwister wollen so schnell wie möglich zurück in ihre Welt. Doch sind die Kreaturen der Spiegelwelt wirklich so böse, wie sie scheinen? Und was hat das ganze mit dem Geistermädchen zu tun?! Eins ist sicher: Der Weg zurück wird aufregend und nicht leicht…

Ab 7 Jahren

Beginn der Veranstaltung: Dienstags 02.07. und 09.07. sowie Freitag 12.07. jeweils 18:00 Uhr

Ort: Anna-Siemens-Hörsaal Universität Hamburg

Quelle: www.eventbrite.de

Universität Hamburg - Campus
Von-Melle-Park
20146
Hamburg (Rotherbaum)

350m Grindelhof
350m Museum für Völkerkunde
350m Universität/Staatsbibliothek
600m Heinrich-Hertz-Turm
700m Fontenay
750m Dammtor (Messe/CCH)
750m Hamburg Dammtor

200m Ein Parkplatz (Mo - Fr 7 - 20 h) bei "Grindelallee 32"
250m Drei Parkplätze bei "Allendeplatz 1"
250m Ein Parkplatz bei "Grindelallee 25"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.