Kulturlotse

Musiker aus Damaskus

Donnerstag, 21. November 2019
ANMELDUNG ERFORDERLICH!

Drei junge Männer aus Damaskus sorgen für einen musikalisch abwechslungsreichen Abend. Sie studieren, arbeiten und leben in Hamburg und möchten uns mit Musik von Klassik bis Flamenco begeistern. Im Programm stehen unter anderem Stücke von Bach, Beethoven und eigene Kompositionen sowie Musik aus ihrer syrischen Heimat. Ahmad Soulaibi ist Pianist, er studierte in Damaskus Musik und Komposition mit Hauptfach Klavier. Das Studium setzte er in Hamburg fort, hier ist er auch als Musiklehrer tätig. Ghaleb Jazmati ist Geiger und studierte in Syrien Musik und Pädagogik. Er unterrichtet in Hamburger Musikschulen und tritt in diversen Orchestern auf. Paco Hallaks Leidenschaft gehört der Gitarre. Er studierte in mehreren Ländern Gitarre, unter anderem nahm er bei dem Weltmeister Paco Pena Unterricht. Als Gitarrist spielt er auf verschiedenen Bühnen in Deutschland

Bitte melden Sie sich zu dieser Veranstaltung unter 040/46001907 an.
Beginn der Veranstaltung: 18 - 20 Uhr (mit Pause).

Quelle: www.carltoepferstiftung.de

Lichtwarksaal
Neanderstraße 22
20459
Hamburg (Hamburg-Neustadt)

250m Handwerkskammer
300m Michaeliskirche
300m Museum für Hamburgische Geschichte
450m Johannes-Brahms-Platz
550m Axel-Springer-Platz
550m Sievekingplatz
550m St.Pauli

150m Zwei Parkplätze bei "Neuer Steinweg 6"
200m Ein Parkplatz bei "Hütten 12"
200m Ein Parkplatz bei "Neanderstraße 2"

Der Veranstaltungsort ist nicht barrierefrei. Um in den Lichtwarksaal zu gelangen, müssen 20 - 30 Stufen überwunden werden.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.