Kulturlotse

MusicAlive meets christmas

Sonntag, 28. November 2021
Der Musicalchor Music Alive begeistert sein Publikum seit vielen Jahren. Ob die Inszenierung eines kompletten Musicals („Company“), Mottokonzerte mit zum Beispiel den größten Filmhits („Movical“) oder die inzwischen traditionellen Weihnachtsshows („GrimmSalabim“) - die Leidenschaft für die Musik treibt die Sängerinnen und Sänger immer wieder zu Höchstleistungen.

Anlässlich der Nacht der Kirchen war der beliebte Musicalchor Music Alive schon mehrmals zu Gast in der Friedenskirche Eilbek und unterhielt das Publikum mit bekannten und beliebten Musicalmelodien.

Am ersten Advent präsentiert der Musicalchor Music Alive unter der Leitung von John Lehman in der Friedenskirche Eilbek eine bunte Mischung aus adventlichen Liedern und Musicalsongs.

Der Eintritt ist frei!
Es handelt sich um eine 2 G Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung: 15:00 Uhr

Quelle: www.kirche-hamburg.de

Info zu COVID-19 (Coronavirus)

Beachte bitte bei jeglichen Aktivitäten die aktuell geltenden Beschränkungen der Behörden und vermeide während der An- und Abfahrt, sowie vor Ort möglichst soziale Kontakte. Bedenke stets, dass DEIN Verhalten auch Einfluss auf die Gesundheit deiner Mitmenschen hat.

Aktionen

Barrierefreiheit

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.
Die Hotline von Barrierefreies Hamburg informiert Menschen mit Mobilitätseinschränkungen, wie sie Orte sicher erreichen können. Besetzt Mo-Do, 9-14 Uhr: 040 - 645 81 20 00

Ort

Friedenskirche Eilbek
Papenstraße 70
22089
Hamburg (Eilbek)

HVV Stationen

250m U Ritterstraße
350m Eilbeker Weg
350m Ritterstraße
350m Wagnerstraße
600m Fichtestraße
600m Wartenau
650m Landwehr

Stadtrad-Station

250m U Ritterstraße / Wandsbeker Chaussee

FehlerteufelFehler melden

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.