Kulturlotse

Mund-Ohren-Bühne: Marathon und andere Laster

Freitag, 29. Oktober 2021
ANMELDUNG ERFORDERLICH!

Matthias Brandstädter liest Alan Sillitoe & Tom Hanks.

Diesmal wird es sportlich. Zur Einstimmung liest Matthias Brandstädter einen Ausschnitt aus „Die Einsamkeit des Langstreckenläufers“ – Ein Gefängnisinsasse gelingt es, sich seine Freiheit zu bewahren, indem er bewusst verliert.

Im Anschluss greift Matthias erneut zu einer Geschichte aus Tom Hanks "Schräge Typen".
"Drei erschöpfende Wochen“ berichtet von der heftigen Affäre zwischen zwei Freunden – sie hyperaktiv, er phlegmatisch. So aufregend und anregend, aber auch anstrengend können drei Wochen sein.

Aufgrund der begrenzten Anzahl an Gästen, bitten wir Sie um vorherige Platzreservierung unter
u.wettengel@viacafelier.de oder telefonisch unter 0162 / 1302496. Die Veranstaltung findet unter der 3G-Regeln statt.

Beginn der Veranstaltung: 19:30 h.

Quelle: fb.me

ViaCafélier
Paul-Dessau-Straße 4
22761
Hamburg (Bahrenfeld)

350m Bornkampsweg
450m Bahrenfeld
450m Von-Sauer-Straße
550m Celsiusweg
550m S Bahrenfeld
600m Grünebergstraße
700m Händelstraße

400m Zwei Parkplätze bei "Gasstraße 2"

Das Café ist im Erdgeschoss und der Gastraum ist ohne Stufen zu erreichen. Die Eingangstür ist breit genug, hat jedoch keinen elektrischen Türöffner. Ein barrierefreies WC ist leider nicht vorhanden, aber die Damen-WCs sind ebenerdig erreichbar und für das Herren-WC gibt es eine mobile Rampe.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.