Kulturlotse

Mr. Street Piano

Freitag, 26. April 2019
Unter dem Motto „Shoppen mit Schwung“ sorgt erstmalig am 26. April von 15 – 18 Uhr im Tibarg Center Mr. Street Piano für musikalische Untermalung beim Einkaufsbummel.
Vielen Besuchern ist Mr. Street Piano aus der Vorweihnachtzeit bekannt, in der er wöchentlich mit weihnachtlicher Musik das Tibarg Center und seine Gäste in Weihnachtsstimmung versetzt.
Lassen Sie sich überraschen, was Mr. Street Piano noch alles in seinem Repertoire hat. Ab jetzt heißt es bei uns öfter „Shoppen mit Schwung“, denn dieses wird nicht der einzige Nachmittag mit Mr. Street Piano bleiben.

Veranstaltungszeit: 15-18 Uhr

Quelle: www.tibargcenter.de

Wegen der Corona-Krise ist unser Angebot zurzeit eingeschränkt. Beachtet bitte bei jeglichen Aktivitäten die aktuell geltenden Beschränkungen der Behörden und vermeidet während der An- und Abfahrt, sowie vor Ort möglichst soziale Kontakte. Bedenkt stets, dass euer Verhalten auch Einfluss auf die Gesundheit eurer Mitmenschen haben kann.

Barrierefreiheit

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.
Die Hotline von Barrierefreies Hamburg informiert Menschen mit Mobilitätseinschränkungen, wie sie Orte sicher erreichen können. Besetzt Mo-Do, 9-14 Uhr: 040 - 645 81 20 00

Ort

Tibarg Center
Tibarg 41
22459
Hamburg (Niendorf)

HVV Stationen

200m An der Lohe
200m Fuhlsbütteler Weg
400m Niendorf Markt
400m U Niendorf Markt
500m Herzog-Bruno-Weg
700m Helvetierweg
800m Bindfeldweg

Stadtrad-Station

450m U Niendorf Markt / Tibarg
Fehlerteufel Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.