Kulturlotse

MOTTE MUSAIC-Konzert #2

Freitag, 18. Oktober 2019
Zum zweiten Mal stehen unglaubliche tolle Bands auf der Bühne des Kulturzentrums Motte im Rahmen der Musaic Konzerte. Wir laden euch herzlich ein, euch von orientalischen Klängen vermischt mit Jazz und World-Music in eine Welt von Träumen und Sehnsüchten leiten zu lassen.

Diesmal spielen folgende Künstlerinnen und Künstler:
1. Mirage Band 8: eine neue Band in der unterschiedlichste Musikrichtungen und kulturelle Hintergründe zu außergewöhnlichen Klängen fusionieren. Die Musik von Mirage Band 8 steht für grenzenlose Kunst für Einheit in der Vielfalt. Eine typisch Freie und Hansestadt Hamburg-Band: Ein Herz, eine Seele, eine Sprache, Musik.
2. One man show: Fahed Chughri. Sein Repertoire besteht sowohl aus klassischer arabischer Musik als auch aus internationalen Popsongs.
3. Lefty: Weltmusik mit Gitarre, Bouzouki und traditionelle Lieder aus Griechenland

Zeit: Einlass 20:30 Uhr | 21 - 23 Uhr.
Eintritt frei.
Eingang über Rothestraße 48.

Mit finanzieller Unterstützung durch den Fonds Freiräume.

Quelle: www.hamburg-magazin.de

MOTTE
Eulenstraße 43
22765
Hamburg (Ottensen)

200m Bahrenfelder Straße
200m Große Brunnenstraße
350m Rothestraße
500m Bf. Altona
500m Fischers Allee
500m Susettestraße
550m Altona

200m Eulenstraße / Große Brunnenstraße

400m Zwei Parkplätze bei "Am Felde 101"
450m Ein Parkplatz bei "Am Born 14"
450m Ein Parkplatz (9-18 Uhr) bei "Große Brunnenstraße 1"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.