Kulturlotse

MOTTE MUSAIC-Konzert #2

Freitag, 18. Oktober 2019
Zum zweiten Mal stehen unglaubliche tolle Bands auf der Bühne des Kulturzentrums Motte im Rahmen der Musaic Konzerte. Wir laden euch herzlich ein, euch von orientalischen Klängen vermischt mit Jazz und World-Music in eine Welt von Träumen und Sehnsüchten leiten zu lassen.

Diesmal spielen folgende Künstlerinnen und Künstler:
1. Mirage Band 8: eine neue Band in der unterschiedlichste Musikrichtungen und kulturelle Hintergründe zu außergewöhnlichen Klängen fusionieren. Die Musik von Mirage Band 8 steht für grenzenlose Kunst für Einheit in der Vielfalt. Eine typisch Freie und Hansestadt Hamburg-Band: Ein Herz, eine Seele, eine Sprache, Musik.
2. One man show: Fahed Chughri. Sein Repertoire besteht sowohl aus klassischer arabischer Musik als auch aus internationalen Popsongs.
3. Lefty: Weltmusik mit Gitarre, Bouzouki und traditionelle Lieder aus Griechenland

Zeit: Einlass 20:30 Uhr | 21 - 23 Uhr.
Eintritt frei.
Eingang über Rothestraße 48.

Mit finanzieller Unterstützung durch den Fonds Freiräume.

Quelle: www.hamburg-magazin.de

Barrierefreiheit

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.
Die Hotline von Barrierefreies Hamburg informiert Menschen mit Mobilitätseinschränkungen, wie sie Orte sicher erreichen können. Besetzt Mo-Do, 9-14 Uhr: 040 - 645 81 20 00

Ort

MOTTE
Eulenstraße 43
22765
Hamburg (Ottensen)

HVV Stationen

200m Bahrenfelder Straße
200m Große Brunnenstraße
350m Rothestraße
500m Bf. Altona
500m Fischers Allee
500m Susettestraße
550m Altona

Stadtrad-Station

200m Eulenstraße / Große Brunnenstraße
Fehlerteufel Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.