Kulturlotse

MOONLIGHT - Jazz, Swing

Sonntag, 15. Dezember 2019
Moonlight ist eine kleine Band, bestehend aus vier Musikern und einer Sängerin, mit großer Leidenschaft für Musik und jahrelanger Erfahrung in verschiedenen Bands und Formationen. Die Lust zu etwas leiseren Tönen führte zu dem Entschluss, „Barmusik" zu machen und beeinflusste von Anfang an die Stilrichtung: viel Swing, etwas Pop, Blues und Latin - und am 15. Dezember im Café Verde außerdem noch eine kleine Prise Christmas. Es stehen balladenartige Swing-Stücke auf dem Programm wie z. B. „Misty“ oder „Moonlight in Vermont", der Titel, der zu dem Bandnamen führte. Aber auch die Gäste mit einer Vorliebe für flottere Rhythmen werden mit Stücken wie „Sweet Georgia Brown“, „Stomping at the Savoy“ oder „Route 66“ bestens auf ihre Kosten kommen.

Eintritt frei, der Hut geht herum.
Veranstaltungszeit: 15.30 bis 17.30 Uhr.

Quelle: www.ashaeuser-hof.de

Café Verde
Bahnhofstraße 1
21435
Ashausen

250m Ashausen, Im Twieten
700m Ashausen, Grundschule
750m Ashausen, Schlehenweg
850m Ashausen
950m Ashausen, Königsberger Straße
1000m Ashausen, Steinhage

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.