Kulturlotse

Moin & Machen

Dienstag, 5. April 2022
ANMELDUNG ERFORDERLICH!

Es geht endlich wieder los! Die Changestarters Hamburg kommen mit ihrer Eventreihe Moin & Machen nach einer (viel zu ...) langen Pause zurück.
Nico, Jenny, Marvin und Maren ab 18.30 Uhr freuen sich in der Factory Hammerbrooklyn auf euch. Um 19.00 Uhr starten die spannenden Vorträge - besondere Inspirationen und viele weitere Informationen über die Factory Hammerbrooklyn, das Konzept und die Community gibt es inklusive.

Niels Boeing von der Fab City Hamburg wird die Visionen der Zukunft der Fab City Bewegung vorstellen - die jetzt auch in Hamburg wirkt. Außerdem werden Vertreter:innen des Social Entrepreneurship Netzwerkes Deutschland dabei sein. Sie freuen sich schon riesig darauf, mit euch zu sprechen und sich auszutauschen.

Und die Changestarters Hamburg freuen sich, einfach mal wieder locker ins Gespräch zu kommen, zu diskutieren, zu lachen und auf der Terrasse der Factory Hammerbrooklyn zu entspannen und sich eine nachhaltige Zukunft auszumalen! Gemeinsam.
Changestarters Hamburg ist das Netzwerk für alle, die von Hamburg aus die Welt besser machen möchten. Unter dem Motto Moin & Machen bringen sie einmal im Monat Menschen zusammen, die Gutes tun.

Bitte beachten: Die Veranstaltung wird unter 2G+ Bedingungen stattfinden - eine vorherige Anmeldung ist verpflichtend, um teilnehmen zu können.
changestarters.de
Beginn der Veranstaltung: 18:30 Uhr (Einlass), 19:00 Beginn
Eintritt frei
Quelle und Anmeldung: www.eventbrite.com

Factory Hammerbrooklyn
Stadtdeich 2-4
20097
Hamburg (Hammerbrook)

150m Deichtorhallen
250m Oberhafenbrücke
400m Ericusspitze
400m Spaldingstraße
450m Banksstraße (Großmarkt)
450m U Steinstraße (Deichtorplatz)
500m Steinstraße

100m Stadtdeich / Hammerbrooklyn

400m Ein Parkplatz bei "Woltmanstraße 15"
500m Ein Parkplatz (Mo - Fr 8 - 15 h) bei "Schultzweg 1"
500m Ein Parkplatz (Mo-Fr 8-18h) bei "Hühnerposten 2"

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.