Kulturlotse

MITTENIMWALD: Pappenschlacht 2.0

03.12.2020 - 07.12.2020
Die legendäre Pappenschlacht geht in die zweite Runde.
Das Prinzip der Veranstaltung ist einfach erklärt: wer zuerst kommt kauft zuerst – und nimmt sein Bild auch sofort mit nach Hause.
Die Veranstaltung folgt der Cheap-Art-Idee: gehypte Streetart wird zu Supermarktpreisen verschleudert. Passend zum Advent mischt sich bei der Pappenschlacht 2.0 Kommerz mit Anarchie und Punk mit Werbung. MITTENIMWALDS urbane Bilderwelt ist der künstlerische Gegenpol zum Guerilla-Marketing der Werbeindustrie. Let's rock 'n' roll.

MITTENIMWALD ist international bekannt für seine detailversessenen Schablonenbilder, Collagen und Sticker. Ursprünglich selbst der Werbung entstammend, greift in seinen schablonierten Paste-Ups nur zu gern klassische Werbemechanismen auf und verquickt sie mit Punk und
Tattooelementen zu einem eigentümlichen Mix aus Sex-sells und Revoluzzertum.

Veranstaltungszeit: Do/Fr/Mo 15-20 Uhr, Sa 12-18 Uhr

Quelle: www.facebook.com

Pop-Up Raum Grindel
Grindelallee 129
20146
Hamburg (Rotherbaum)

300m Grindelhof
350m Bundesstraße
400m Bezirksamt Eimsbüttel
550m Parkallee
600m Heinrich-Hertz-Turm
600m U Schlump
700m Bogenstraße

250m Bogenstraße / Grindelallee

100m Zwei Parkplätze (Mo-Fr 8-18, Sa 8-14 h) bei "Sedanstraße 19a"
200m Ein Parkplatz bei "Grindelallee 114"
250m Zwei Parkplätze (Di-So 9-17 h) bei "Bundesstraße 52"

Der Eingang und die Räume sind barrierefrei. Es gibt aber leider nur ein kleines einzelnes WC für alle und ist nicht behindertengerecht.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.