Die legendäre Pappenschlacht geht in die zweite Runde.
Das Prinzip der Veranstaltung ist einfach erklärt: wer zuerst kommt kauft zuerst – und nimmt sein Bild auch sofort mit nach Hause.
Die Veranstaltung folgt der Cheap-Art-Idee: gehypte Streetart wird zu Supermarktpreisen verschleudert. Passend zum Advent mischt sich bei der Pappenschlacht 2.0 Kommerz mit Anarchie und Punk mit Werbung. MITTENIMWALDS urbane Bilderwelt ist der künstlerische Gegenpol zum Guerilla-Marketing der Werbeindustrie. Let's rock 'n' roll.
MITTENIMWALD ist international bekannt für seine detailversessenen Schablonenbilder, Collagen und Sticker. Ursprünglich selbst der Werbung entstammend, greift in seinen schablonierten Paste-Ups nur zu gern klassische Werbemechanismen auf und verquickt sie mit Punk und
Tattooelementen zu einem eigentümlichen Mix aus Sex-sells und Revoluzzertum.
Veranstaltungszeit: Do/Fr/Mo 15-20 Uhr, Sa 12-18 Uhr
Quelle:
www.facebook.com