Kulturlotse

Mit dem Theater zum Leben nach VerANTWORTung suchen

Freitag, 29. März 2019
Workshop
Mit Moritz Schilk, Schauspieler und Theaterpädagoge

Welche Rolle spiele ich in unserer Gesellschaft? Trage ich eine Verantwortung? Wenn ja, gegenüber wem? Mir? ,,Den Anderen"? Und was, wenn ich es nicht schaffe ,,dieser" Verantwortung gerecht zu werden? Fragen denen wir uns in diesem Workshop widmen wollen. Auf spielerische Art und Weise werden wir uns gemeinsam auf die Suche begeben.

Jede und jeder ist herzlich willkommen. Wir freuen uns über bekannte und neue Gesichter!

Die Teilnahme ist kostenlos, wir freuen uns über Spenden.

Der Workshop wird von dem W3_Projekt zeitAlter - Generation Global veranstaltet und findet in Kooperation mit dem Willkommenskulturhaus Ottensen statt.

Veranstaltungszeit: 17:00 - 19:00 Uhr

Quelle: www.w3-hamburg.de

WillkommensKulturHaus Ottensen
Bernadottestr. 7
22765
Hamburg (Ottensen)

150m Fischers Allee
250m Susettestraße
400m Große Brunnenstraße
400m Rothestraße
450m Neumühler Kirchenweg
500m Lawaetzhaus
550m Bahrenfelder Straße

200m Ein Parkplatz (9-18 Uhr) bei "Große Brunnenstraße 1"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.