Kulturlotse

Michalis Pantelouris liest aus „Liebe zukünftige Lieblingsfrau“

Mittwoch, 22. November 2017
Nach zehn Jahren Ehe muss Michalis Pantelouris beziehungsmäßig wieder ganz von vorn anfangen: Seine Frau hat ihn verlassen. Auf der Suche nach einer nächsten Liebe seines Lebens wird ihm schnell klar, dass ihm die Rituale des Datens fremd geworden sind. Das letzte Mal hatte er kein gebrochenes Herz, und auch sonst ist heute vieles anders. Er beginnt, seine Sehnsüchte, Rückschläge und Unsicherheiten in außergewöhnlich ehrlichen Briefen an seine zukünftige Lieblingsfrau aufzuschreiben. Doch als diese Briefe als Kolumne erscheinen, steht seine Welt endgültig kopf.

MICHALIS PANTELOURIS, geboren 1974, ist Journalist und lebt in Hamburg. Er schreibt vor allem für das Magazin der »Süddeutschen Zeitung«, als Editor-at-Large für »L'Officiel« und als Kolumnist für »Emotion« und »GQ«. Jede zweite Woche verbringt er mit seinen beiden Töchtern, in der Zeit dazwischen stellt er sich den Tücken und Strapazen des Singlelebens. Seine Kolumne »Liebe zukünftige Lieblingsfrau« für das SZ-Magazin war ein riesiger Erfolg. (Quelle: Amazon.de)

Beginn: 20 Uhr, Plätze sind begrenzt

Quelle: www.facebook.com

Hummel und Quiddje
Bernstorffstraße 66
22767
Hamburg (Altona-Altstadt)

450m Paul-Roosen-Straße
500m Bernstorffstraße
500m Neuer Pferdemarkt
500m Paulinenstraße
550m Große Freiheit
550m Thadenstraße (West)
600m Hein-Hoyer-Straße

500m Zwei Parkplätze bei "Lerchenstraße 94"
500m Ein Parkplatz bei "Stresemannstraße 54"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.