Kulturlotse

"Mein Malaysia - ein tropisches Paradies der Kulturen" | Vortrag von Michael Lübke mit Tänzen und Livemusik aus Malaysia

Samstag, 23. Februar 2019
Das Komm du lädt ein zu einem kulturellen Malaysia-Nachmittag am Samstag, den 23.02.2019, 15.00 bis 17.00 Uhr:

"Mein Malaysia - ein tropisches Paradies der Kulturen"

Vortrag von Michael Lübke,
Musik und Tanz mit Husna Lübke und Freunden

Auf ganz persönliche Weise erzählt Michael Lübke in seinem Vortrag, wie er den Vielvölkerstaat Malaysia erlebt hat. Mit 16 Jahren ging er für ein Jahr als Austauschschüler in das exotische Land und kam dort in eine malaiische Großfamilie, wo er seine Frau Husna kennenlernte. Die Geschichte dieser ungewöhnlichen Liebe wird zur Zeit im malaiischen Fernsehen gezeigt. Mit Fotos und Videos illustriert, berichtet er von verschiedensten Reisen nach Malaysia und schildert seine Erfahrungen mit Land und Leuten. Tanz und Livemusik aus Malaysia, vorgeführt von Husna Lübke und Freunden, machen den Nachmittag zu einem multimedialen und interaktiven Erlebnis.

Besetzung:
Michael Lübke (Interaktiver und multimedialer Vortrag)
Husna Lübke und Freunde (Tänze und Livemusik aus Malaysia)


Weitere Informationen:
www.schattenblick.de

Allgemeine Informationen über Malaysia
de.wikivoyage.org

* Platzreservierung per Telefon: 040 / 57 22 89 52 oder E-Mail: kommdu@gmx.de *

Veranstaltungszeit: Samstag 15-17 Uhr

Quelle: www.schattenblick.de

Kulturcafé Komm du
Buxtehuder Straße 13
21073
Hamburg (Harburg)

300m Hafen Harburg
350m Unterelbestraße
400m Seehafenbrücke (Amtsgericht)
500m Blohmstraße
500m Kasernenstraße (TU Harburg)
550m Harburger Schloßstraße
600m Kanalplatz

600m Harburger Ring / Neue Straße

400m Ein Parkplatz (werktags 8-18 h) bei "Schwarzenbergstraße 49"
450m Zwei Parkplätze bei "Neue Straße 35"
500m Ein Parkplatz (Mo-Fr 8-19 h) bei "Friedrich-Ludwig-Jahn-Straße 5"

Es gibt eine ca. 15 cm hohe Stufe
vor dem Eingang und die Toiletten sind relativ eng.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.