Kulturlotse

Mehr als Britpop und Weingummis: Hamburg und die britische Kreativ- und Musikszene

Montag, 9. Dezember 2019
Der mögliche Brexit wird sich auf die bilaterale Zusammenarbeit im Kulturbereich auswirken. Vor allem die Kreativ- und Musikwirtschaft werden betroffen sein. Wie es um die Zukunft der britisch-hamburgischen Verbindungen in diesen Bereichen steht, werden Kulturschaffende aus Hamburg und dem Vereinigten Königreich in legerer Atmosphäreim diskutieren.
Kreativ-Talks mit musikalischen Inputs: Wie hält uns Kultur zusammen? Moderation: John Heaven, Kommunikationsexperte.
19:00 Begrüßung durch Almut Möller, Staatsrätin und Bevollmächtigte der Freien und Hansestadt Hamburg beim Bund, der Europäischen Union
und für auswärtige Angelegenheiten.
19:15 Diskussionsrunde: Wie hält uns Kultur zusammen?
20:00 Geschichten von Kreativschaffenden in Hamburg und Diskussion mit dem Publikum.
– Break –
20:45 DJ-Set und Party.
Eine Kooperation des Info-Point Europa mit den JEF Hamburg, der Senatskanzlei Hamburg und Unterstützung des Mojo Club.

Beginn der Veranstaltung: 19 Uhr.

Quelle: www.infopoint-europa.de

Mojo Club Jazz Café
Reeperbahn 1
20359
Hamburg (St. Pauli)

200m U St.Pauli
250m Kleine Seilerstraße
250m St.Pauli
450m Davidstraße
450m Landungsbrücken
450m Museum für Hamburgische Geschichte
450m U S Landungsbrücken

100m Zwei Parkplätze bei "Beim Trichter 1a"
150m Zwei Parkplätze bei "Zirkusweg 11"
400m Ein Parkplatz bei "Bernhard-Nocht-Straße 74"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.