Kulturlotse

Matthias Altmann - Live

Freitag, 22. März 2019
Matthias Altmann ist ein Singer/Songwriter und freischaffender Mixing Engineer aus Hamburg.

Sorgfältig ausgewählte Zutaten aus der Region des Blues, Rock, Funk und Folk, versprechen nährstoffreiche

Klangkost für den Hörer des feinen Geschmacks. Songs aus eigener Feder, aber auch fein selektierte Titel

bekannter Kollegen, bestimmen dabei das Programm.

Geradeaus und ungeniert, authentisch, kantig, unpoliert.

Der Song „Noch ein Hamburglied“ (EP „Mal so gesagt…“) wurde bereits mehrmals bei offiziellen Events des

Hamburger SV präsentiert.

Beginn der Veranstaltung: Einlass 19 Uhr, Beginn 19:30 Uhr

Quelle: www.matthias-altmann.de

ViaCafélier
Paul-Dessau-Straße 4
22761
Hamburg (Bahrenfeld)

350m Bornkampsweg
450m Bahrenfeld
450m Von-Sauer-Straße
550m Celsiusweg
550m S Bahrenfeld
600m Grünebergstraße
700m Händelstraße

400m Zwei Parkplätze bei "Gasstraße 2"

Das Café ist im Erdgeschoss und der Gastraum ist ohne Stufen zu erreichen. Die Eingangstür ist breit genug, hat jedoch keinen elektrischen Türöffner. Ein barrierefreies WC ist leider nicht vorhanden, aber die Damen-WCs sind ebenerdig erreichbar und für das Herren-WC gibt es eine mobile Rampe.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.