Kulturlotse

Martinsmarkt

Sonntag, 10. November 2019
Im Anschluss an die alljährliche Gospelmesse (10 Uhr) findet in unserem Gemeindehaus wieder der Martinsmarkt statt. Zahlreiche Stände mit Dekorativem, Nützlichem und Leckerem sowie ein Erlebnisverkauf, Aktionen der Pfadfinder und ein Bücherflohmarkt laden zum Bummeln und Kaufen ein! Der Hunger kann am Suppen-, Wurst- oder Kuchenbüffet gestillt werden. Halb Klein-Borstel hat Löffel, Nadel und diverses andere geschwungen um die Besucher zu erfreuen und Spenden für den Verein Ackerland e.V. zu sammeln. Schauen Sie gern am Sonntag in der kleinsten aber sehr regen Gemeinde Hamburgs vorbei!

Veranstaltungszeit: 11-17 Uhr.

Quelle: www.kirche-hamburg.de

Maria-Magdalenen-Kirche Klein Borstel
Stübeheide 172
22337
Hamburg (Ohlsdorf)

200m Kornweg (Klein Borstel)
400m S Kornweg (Ersatzhalt)
700m Friedhof Ohlsdorf (Kapelle 6)
800m Am Gehöckel
850m Friedhof Ohlsdorf (Kapelle 7)
850m Hoheneichen
900m Distelkoppel

150m S Kornweg / Tornberg

250m Ein Parkplatz bei "Borstels Ende 29"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.