Kulturlotse

Margreet Boonstra und Karsten Mittag zu Besuch in Hamburg

31.08.2021 - 17.11.2021
Die Galerie im Elysée zeigt Arbeiten von Margreet Boonstra aus dem niederländischen Friesland und von Karsten Mittag aus dem Erzgebirge. Beide sind Norddeutschland eng verbunden.

Karsten Mittag hat an der heutigen HAW Hamburg
studiert, und wurde als Studierender vor 27 Jahren mit dem Elysée Preis für Malerei geehrt.

Boonstra gehört seit 2015 der Künstlergruppe der Norddeutschen Realisten an. So wie die anderen Mitglieder der Künstlergruppe malt sie meist pleinair, und spürt in ihrer Malerei dem besonderen Moment nach. Besonders die nordische Landschaft in all ihren Facetten hat es ihr angetan.

Die Malerei von Karsten Mittag entwickelt sich hingegen aus inneren Bildern und Stimmungen.Diese entstehen oft durch das Hören von Musik, aber ebenso durch das Sehen im Alltag oder auf Reisen.

Wir freuen uns sehr über Margreet Boonstras und Karsten Mittags Besuch in Hamburg!

www.grand-elysee.com

Hotel Grand Elysée
Rothenbaumchaussee 10
20148
Hamburg (Rotherbaum)

300m Bf. Dammtor
300m Dammtor (Messe/CCH)
300m Hamburg Dammtor
400m Fontenay
450m Universität/Staatsbibliothek
550m Stephansplatz (Oper/CCH)
600m Museum für Völkerkunde

250m Bahnhof Dammtor / Theodor-Heuss-Platz

150m Zwei Parkplätze bei ""
300m Zwei Parkplätze bei "Moorweidenstraße 36"
350m Ein Parkplatz (Mo - Fr 7 - 16 h) bei "Schlüterstraße 10"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.