Kulturlotse

Marcel Große - Seismische Prospektionen - Finissage

Samstag, 26. September 2026
"Seismische Prospektionen" versteht sich als Metapher für das Sichtbarmachen verborgener Bewegungen, Spannungen und Verschiebungen. Wie seismische Untersuchungen Erschütterungen unter der Erdoberfl äche erfassen, richtet das Projekt den Blick auf Prozesse, die räumliche, materielle und gesellschaftliche Veränderungen prägen.

Aus unterschiedlichen Arbeiten und Materialien entsteht eine sich fortlaufend wandelnde Rauminstallation.
Die Installation wird dabei zum Seismografen, der Spuren aufnimmt, verdichtet und neue Bezüge zwischen Innen- und Außenraum entstehen lässt.

Beginn der Veranstaltung: 18:00 Uhr

Quelle: www.instagram.com

Projektraum Dose
Stresemannstraße 374
22765
Hamburg (Bahrenfeld)

250m Bornkampsweg
300m Celsiusweg
400m Leverkusenstraße
500m Schützenstraße (Mitte)
550m Ottensen
650m S Ottensen
750m Von-Sauer-Straße

550m S Ottensen / Thomasstraße

450m Zwei Parkplätze bei "Gasstraße 2"

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.