Kulturlotse

Malerei von Tilsche Burzik & Dr.Irmgard Heinrich

15.03.2022 - 19.06.2022, Montag - Freitag
Die beiden 2020 verstorbenen Schwestern haben auf sehr unterschiedliche Art und Weise gearbeitet und waren sich doch in vielem sehr ähnlich.
Tilsche Burzik hatte ihren Wirkungskreis sowohl in Braunlage als auch in Hamburg-Blankenese, wo man sie oft mit ihrem Hund im Treppenviertel gesehen hat. Zahlreiche Ausstellungen hat sie mit ihren erstaunlich erfrischenden Bildern bereichern können. Surrealismus, Aktmalerei, Landschaften in Öl, Acryl, Guache oder Aquarell sind nur ein kleiner Teil ihres reichhaltigen Portfolios.

Kulturtreff JETZT
Gründgensstraße 22
22309
Hamburg (Steilshoop)

150m Alfred-Mahlau-Weg
250m César-Klein-Ring
400m Schwarzer Weg
450m Fritz-Flinte-Ring
450m Gustav-Seitz-Weg
700m Erich-Ziegel-Ring
800m Gründgensstraße (West)

200m Gründgensstraße / César-Klein-Ring

150m Zwei Parkplätze bei "Cesar-Klein-Ring 2"
300m Ein Parkplatz bei "Schreyerring 8"
400m Zwei Parkplätze bei "Schreyerring 41"

Dieser Veranstaltungsort ist barrierefrei. Rampe an der Gebäuderückseite, ebenerdiger Eingang von der Straße

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.