Kulturlotse

Maikonzert - Chor TOTAL

Samstag, 4. Mai 2019
Jung & Alt sind herzlich zu unserem Konzert eingeladen. Es sind alle Chorgruppen dabei, die bei uns am Kirchturm Alt-Rahlstedt proben: Kinder- und Jugendchöre, Projektchor & Kantorei
Es erklingen Chorstücke aller Epochen. Viel Spaß beim Zuhören und Mitsingen.
Leitung: Ulrike Frick

Beginn der Veranstaltung: 17:00

Quelle: alt-rahlstedt.kw01.net

Kirche Alt-Rahlstedt
Rahlstedter Straße 79
22149
Hamburg (Rahlstedt)

100m Brockdorffstraße
500m Liliencronpark
500m Wilhelm-Grimm-Straße
600m Loher Straße
750m Theodor-Storm-Straße
800m Altes Rathaus Rahlstedt
800m Am Lehmberg

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.