Kulturlotse

Los Kollegas – Konzert

Samstag, 25. Juni 2022
... beim gemeinnützigen Nachbarschaftsverein BOOT e.V.

So cool können Lehrer sein! So unglaublich cool. Und: „Covern“ heißt nicht „abschreiben“. Los Kollegas sind DIE Band der Stadtteilschule Hamburg-Mitte.

Ein mitreißender Mix der Top-Hits der letzten 50 Jahre Musikgeschichte. Von Sinatra bis Danzig, von Elvis bis Fettes Brot, für jeden Geschmack ist was dabei.

Egal ob Fischbrötchenbude oder Stationkonzert, wo Los Kollegas auftauchen, steigt die Stimmung: Das haben Los Kollegas schon im August 2019 hier bei uns am BOOTsWagen auf dem Osterbrookplatz bewiesen.

Los Kollegas haben Spaß und machen Spaß!

Veranstaltungszeit: 18:00 - 20:00 Uhr

Quelle: boot-in-hamburg.de

Löschplatz am Hammer Deich / Ecke Schadesweg
Hammer Deich Ecke Schadesweg
20537
Hamburg (Hamm)

350m Schadesweg
400m Bullenhuser Damm
500m Großmannstraße
550m Luisenweg
600m Billerhuder Insel
600m Grüne Brücke
650m Borstelmannsweg

600m Süderstraße / Osterbrookplatz

Der Platz ist ebenerdig und Rollstuhlfahrer-geeignet. Es gibt eine rollstuhlfahrergerechte Dixie-Toilette.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.