Kulturlotse

Look & Listen: Andreas Vagt - Mein Hamburg - Vernissage und LIVE-Musik

Samstag, 19. Oktober 2019
Die erfolgreiche Event-Reihe geht am Samstag, 19. Oktober 2019 in die nächste Runde. Wir freuen uns auf ein tolles Nachmittagsprogramm im Blauen Haus an der Elbchaussee. In stimmungsvollen Photographien zeigt uns Andreas Vagt seine Impressionen von Hamburg (Look). Seine Vernissage wird begleitet von Sängerin Iris Rufner , die mit ihrem Pianisten Marcus Pengel einen musikalischen Barmusik-Teppich ausbreitet. Viele bekannte Standards und jazzige Popsongs werden zu hören sein (Listen). Dazu gibt's die passenden Getränke im Holzhaus "Chez Marla & Snoopy"

Beginn: 15 Uhr.
Der Eintritt ist wie immer frei!

Quelle: m.facebook.com

Das Blaue Haus
Elbchaussee 202
22605
Hamburg (Othmarschen)

200m Liebermannstraße
500m Ernst-August-Straße
500m Wrangelpark
700m Bernadottestraße
700m Halbmondsweg
850m Agathe-Lasch-Weg
850m Philosophenweg

950m Paul-Ehrlich-Straße / Asklepios-Klinik Altona

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.