Kulturlotse

Live: Van der Brügges exklusives Konzert zum Albumrelease

Samstag, 28. Januar 2023
Van der Brügge, ein elektronisches Dichtungsunternehmen, betrieben von Pascal Fuhlbrügge (seines Zeichens elektronischer Hausmeister der Hamburger Schule), dann, beteiligt am erzählerischen Gesang Andreas „Vander" Van der Wingen (Düsseldorfer Weltenerzähler mit jazziger Gesinnung), und neuerdings auch Joachim Franz Büchner (der als Youngster des Trios aus besseren Zeiten stammt, nebenberuflich Bürgermeister der Nacht und mit eigener Band unterwegs), freut sich außerordentlich Euch zur Releaseparty der LP „Du hast doch noch Zeit" ins Pudel Oberstübchen „Barboncino Zwölphi" einzuladen.

Es wird eine kleine Live-Präsentation mit Gästen geben; die drei Künstler legen Platten auf, die sie inspiriert haben, außerdem gibt es ein noch ganz geheimes „SPECIAL" – also lasst Euch das nicht entgehen!

Der Eintritt ist frei.

Beginn der Veranstaltung: 20:30 Uhr

Quelle: barboncino.de

BARBONCINO zwölphi
Fischmarkt 27
20359
Hamburg (Altonaer Fischmarkt)

150m Fischauktionshalle
150m Pepermölenbek
200m Fischmarkt
250m Altona (Fischmarkt)
450m Blücherstraße
450m Hafentreppe
550m Mörkenstraße

100m Fischmarkt / Breite Straße

250m Drei Parkplätze bei "Buttstraße 48"
550m Ein Parkplatz (Mo -Fr 8-16 Uhr) bei "Große Elbstraße 134"

2 Stufen vorm Eingang, sehr enge Tür.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.