Kulturlotse

Literaturgruppe in der KulturWerkstatt

18.02.2020 - 16.12.2020, Immer am 3. Dienstag im Monat
Harburger NachLese. Wir treffen uns, um Literatur kennen zu lernen, auf die wir von alleine nicht gestoßen wären. Was wir lesen, bestimmen wir gemeinsam. Wer ein Buch vorschlägt, übernimmt in der Regel auch die "Patenschaft" dafür. Das heißt, man übernimmt die Moderation und stellt den Schriftsteller oder die Schriftstellerin vor, erzählt etwas über die Entstehung des Buches und gibt eine Einührung. Gelesen wird zu Hause, diskutiert im Seminarraum der KulturWerkstatt.

An jedem 3. Dienstag des Monats von 19:30 Uhr – ca. 21:30 Uhr.

Quelle: www.kulturwerkstatt-harburg.de

Barrierefreiheit

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.
Die Hotline von Barrierefreies Hamburg informiert Menschen mit Mobilitätseinschränkungen, wie sie Orte sicher erreichen können. Besetzt Mo-Do, 9-14 Uhr: 040 - 645 81 20 00

Ort

KulturWerkstatt Harburg e.V.
Kanalplatz 6
21079
Hamburg (Harburg)

HVV Stationen

100m Kanalplatz
200m Harburger Schloßstraße
250m Blohmstraße
250m Schellerdamm
350m Hafen Harburg
400m Seehafenbrücke (Amtsgericht)
450m Nartenstraße

Stadtrad-Station

100m Kanalplatz / Harburger Schlossstraße
Fehlerteufel Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.