Kulturlotse

Literatur – live: „Frühjahr und Frühling“

Donnerstag, 21. März 2019
Frühling! Die ersten wärmenden Sonnenstrahlen, hellblauer Himmel, frisches Grün, Gartenarbeit bei Vogelgezwitscher … All das und noch mehr haben Schriftsteller und Dichter seit Jahrhunderten in ihren Werken eingefangen.
Die Hamburger Schauspielerin KORNELIA KIRWALD erfreut Sie mit Lyrik und Prosa von apek bis Uhland über eine Jahreszeit voller Verheißung. Der renommierte Gitarrist MARTIN ULLEWEIT vom NORTHERN GUITAR DUO umrahmt die Lesung mit Ausschnitten aus dem Konzert „Vingt-Sixième Ordre“ von François Couperin. Dazu gibt es leichte, anregende Tropfen aus dem Weinhaus Rissen, Softdrinks und kleine Snacks.
Eintritt frei – Spende erbeten

Zeit: 19:00 - 21:30 Uhr

Hamburger Sparkasse
Borsteler Chaussee 119
22453
Hamburg (Groß Borstel)

100m Köppenstraße
500m Klotzenmoor (Mitte)
500m Warnckesweg
650m Nedderfeld Center
650m Rosenbrook
750m Spreenende
750m Stavenhagenstraße

150m Ein Parkplatz bei "Borsteler Chaussee 103"
400m Ein Parkplatz (mo. - fr. 8 - 16 Uhr) bei "Borsteler Chaussee 45"
450m Ein Parkplatz bei "Borsteler Chaussee 177"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.