Kulturlotse

Lichterlei Gold

28.10.2017 - 26.01.2018, Montag - Freitag
ANMELDUNG ERFORDERLICH!

ANDREAS JACKEL - LICHTERLEI - GOLD ---- Aktuelle Ausstellung in der Galerie Kulturtours Hamburg

Seit Juli 2009 zeigt der Hamburger Reiseveranstalter und Reisevermittler KULTURTOURS zeitgenössische Kunst in wechselnden Ausstellungen.

Der Hamburger Kunstfotograf und Clown ANDREAS JACKEL hat sich auf eine fotografische Reise durch die Lichterwelten des Advents seiner Heimatstadt begeben. Seine Experimentier- und Spiellust lassen neue bildnerische Glanzwelten entstehen, die das Original meist nur noch erahnen lassen. Aus seinem „Material“ in Straßen und an Wänden „schmiedet“ er Formen, die an Goldschmuckstücke erinnern.

Wie bereits vor kurzem in seiner Ausstellung „Kunst trifft auf Natur“ im Sierichschen Forsthaus zu bewundern, verwandelt ANDREAS JACKEL Details des Alltags in abstrakte Fotogebilde, verfremdet sie durch verschiedene Blickwinkel und andere fotografische Mittel.
Rätselhaftes trifft dabei auf scheinbar Bekanntes und fordert die Phantasie der Betrachter heraus.

Veranstaltungszeit:
Mo bis Fr: 10 bis 19 Uhr oder nach Vereinbarung

Quelle: www.drp-kulturtours.de

Kulturtours – Galerie & Reisen
Dillstraße 16
20144
Hamburg (Rotherbaum)

350m Parkallee
400m Grindelhof
450m Bezirksamt Eimsbüttel
500m Museum für Völkerkunde
550m U Hallerstraße
600m Bundesstraße
600m Hallerstraße

200m Ein Parkplatz bei "Hartungstraße 15"
250m Ein Parkplatz bei "Grindelhof 23"
250m Ein Parkplatz bei "Grindelhof 70"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.