Kulturlotse

Let´s Dance im Alstertal-Einkaufszentrum

Samstag, 8. Dezember 2018
Let´s Dance im Alstertal-Einkaufszentrum mit Joachim Llambi am 8. Dezember 2018

Salsa, Discofox und Merengue für alle. Für Tänzer und Nichttänzer. Für Erwachsene und Kinder. Am Samstag, den 8. Dezember 2018, steht der Einkauf zwischen 14:00 und 18:30 Uhr im Alstertal-Einkaufszentrum (AEZ) komplett unter dem Motto „Let´s Dance“. Mit TV-Star Joachim Llambi, exklusivem Tanz-Workshop, Autogramm- & Selfie-Stunde sowie Talk-Show. Der Eintritt ist frei.

Während der Öffnungszeiten ist der beliebte Fernseh-Juror und erfolgreiche Tanz-Profi zu Gast in Norddeutschlands größtem Einkaufszentrum in Hamburg Poppenbüttel.

Kids-Casting und Tanz-Auftritt auf der Show-Bühne

Damit das Tanz-Training mit dem berühmten Tanz-Experten selbst Newcomern und den Kleinsten richtig Spaß bringt, wird eine Woche zuvor geübt. Die Tanzschule Ring 3, im Poppenbütteler Weg 88, lädt eine Woche vor dem Besuch von Joachim Llambi zum großen Casting für Menschen von 3 bis 93 Jahren: „Jeder, der sich gern bewegt, ist herzlich willkommen“, sagt Inhaber Peter Gade. „Wir teilen lediglich die Altersgruppen ein und tanzen gemeinsam ein paar Schritte, bis jeder den Musik-Rhythmus fühlt. Das Vergnügen steht im Vordergrund.“ Interessierte finden sich am 01. Dezember, um 10:00 Uhr, ohne Anmeldung dort ein. Am 8. Dezember geht es dann im Alstertal-Einkaufszentrum gemeinsam mit den Profis von der Tanzschule Ring 3 live auf die Show-Bühne.

Autogramm- & Selfie-Stunde mit dem TV-Star

Als Juror der RTL-Erfolgs-Show ‚Let´s Dance‘ sind seine Kommentare von Publikum und Kandidaten gleichermaßen geliebt wie gefürchtet. Im Alstertal-Einkaufszentrum stellt sich Joachim Llambi den Fragen der Besucherinnen und Besucher und verrät, was man im Fernsehen nicht erfährt. Was macht er eigentlich, wenn er nicht im TV-Studio sitzt? Zu welcher Musik tanzt er am liebsten? Wieviele Wettbewerbe hat er selbst gewonnen? Natürlich nimmt er sich reichlich Zeit für Selfies und Autogramme.

Der Eintritt ist kostenfrei

Als Höhepunkt studiert der berühmte Fernseh-Liebling gemeinsam mit dem Publikum eine Choreografie für einen Flashmob ein. Let´s Dance im AEZ!

Veranstaltungszeit: 14:00 - 18:30 Uhr

Weitere Infos:
www.alstertal-einkaufszentrum.de
Facebook-Veranstaltung: www.facebook.com

Barrierefreiheit vor Ort

Auf allen Ebenen ist ein barrierefreies Parken möglich.
Die Hotline von "Barrierefreies Hamburg" informiert Menschen mit Mobilitätseinschränkungen, wie sie Orte sicher erreichen können. Besetzt Mo-Do, 9-14 Uhr: 040 - 645 81 20 00

Wo?

Alstertal Einkaufszentrum
Kritenbarg 4
22391
Hamburg (Poppenbüttel)

HVV Stationen in der Nähe

150m Alstertal-Einkaufszentrum
400m Poppenbüttel
400m S Poppenbüttel
400m S Poppenbüttel (Ersatzhalt)
450m S Poppenbüttel (Stormarnplatz)
500m S Poppenbüttel (Ersatzhalt Stormarnplatz)
500m Schulbergredder

Fehler im Veranstaltungseintrag entdeckt? Dann bitte kurze Mail an veranstaltungen@kulturlotse.de schicken. Danke!