© Jona Neugebauer
Magst du Geschichten?
Wir lesen gemeinsam.
Dann sprechen wir darüber,
was uns gefallen hat.
Egal ob jung oder alt,
mit oder ohne Leseschwierigkeiten,
mit oder ohne Behinderung,
egal woher jemand kommt.
Alle sind willkommen!
Am 28. Mai ist der Tag der Leichten Sprache. Deshalb startet um 17:00 Uhr eine Straßen-Aktion auf dem Bernd-Kaempfert-Platz in Barmbek. Um 18 Uhr geht es dann weiter mit der Leserunde.
Veranstaltungszeit: 18:00 bis 19:00 Uhr
Quelle:
www.buecherhallen.de
Wegen der Hitzewarnung finden vielleicht einige Veranstaltungen nicht statt. Bitte zur Sicherheit auf der Webseite des Veranstalters prüfen!