Kulturlotse

Lebenslust und Lebenssinn - 3 Chöre ein Konzert

Sonntag, 16. September 2018
Wir wagen ein neues Experiment. Dieses Mal wird „Freeline“, der Impro-Pop-Jazz-Gospel-Chor der Thomaskirche, mit den Chören „Resonanzia“ aus Barmbek und „Blind Date“, vom Blinden und Sehbehinderten Verein Hamburg, ein gemeinsames Konzert geben.

„Jeder Chor hat eine eigene Seele“, so Silke Willmann, die alle drei Chöre leitet, „und eine ganz bestimmte Art und Weise mit Lebensthemen umzugehen und diese durch die Musik aufzugreifen. Und natürlich macht es auch einen Unterschied, ob Du 23 Jahre, so der jüngste Sänger, oder ob Du, wie meine älteste Sängerin, 96 Jahre alt bist“.

Wir dürfen gespannt sein: Am Sonntag, den 16. September 2018 in der Thomaskirche. Der Eintritt ist frei, die Spenden sind wieder bestimmt für die musikalische Arbeit mit Flüchtlingen – denn Musik verbindet!

Beginn der Veranstaltung: 16:00 Uhr

Quelle: www.thomaskirche-bramfeld.de

Thomaskirche Bramfeld-Hellbrook
Haldesdorfer Straße 26
22177
Hamburg (Bramfeld)

200m Haldesdorfer Straße
300m Bauernrosenweg
300m Wandsbeker Straße (Mitte)
500m Wandsbeker Straße
650m Hellbrookkamp
700m Buschrosenweg
700m Wandsbek-Gartenstadt

400m Werner-Otto-Straße / OTTO Group

Das Gemeindehaus ist barrierefrei zu erreichen.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.