Kulturlotse

Leben auf dem Land: Lesung "Hausboot Lotte, Kater Emma und ich"

Sonntag, 21. Juli 2019
Im Rahmen der "Vier- und Marschlande Querbeet" lädt der Mitmachgartenbau zu einer Lesung mit Nicola Eisenschink ein. Die Buchautorin, Trauerrednerin und Hausbootbewohnerin liest aus ihrem Buch "Hausboot Lotte, Kater Emma und ich" und erzählt Döntjes aus ihrem Hausbootleben.

Die Autorin ist vor fünf Jahren auf ein Hausboot in den Vierlanden gezogen. In ihrem Buch beschreibt sie das Glück, einen Traum verwirklicht zu haben, die Schwierigkeiten, die sie beim Leben auf dem Wasser hat. Und von ihrer neuen Liebe: den Vierlanden.

Zeit: 14:00 - 15:30 Uhr
Ort: im Hofladen oder auf der Wildwiese (je nach Wetter)

Quelle: www.vum-querbeet.de

mitmachgartenbau
Warwischer Hauptdeich 72
21037
Hamburg (Kirchwerder)

300m Warwischer Hinterdeich
600m Rosenweide, Rosenweide 10
800m Kirchwerder Schulweg
900m Fliegenberg, Kapellenweg
900m Rosenweide, Sinnenweg
1000m Overwerder
1050m Johannssenstegel

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.