Kulturlotse

Langschläferflohmarkt

25.03.2023 - 30.09.2023, Jeden letzten Samstag im Monat
Der Überseeboulevard nutzt die sommerlichen Temperaturen ein weiteres Mal und bietet ab April Platz für Verkaufstalente, Entrümpel-Helden, Stöberer, Schatzsucher, und Stadtbummler. Samstags heißt es ausschlafen, in Ruhe frühstücken und danach eine Entdecker-Tour über den Langschläfer-Flohmarkt genießen. Stände von privaten Verkäufern bieten ihre Fundstücke an. Habseligkeiten vom Dachboden, Retro-Produkte aus Omas Keller und Vintage-Fundstücke aus vergangenen Zeiten lassen das Herz eines jeden Flohmarkt-Fans höherschlagen.

Zeitpunkt der Veranstaltung: Immer am letzten Samstag des Monats zwischen 11 und 16 Uhr

Quelle: www.xn--berseequartier-nord-49b.de

Überseeboulevard
Überseeboulevard
20457
Hamburg (HafenCity)

100m Osakaallee
200m Singapurstraße
250m U Überseequartier
300m Am Dalmannkai
300m Überseequartier
350m Magellan-Terrassen
400m Bei St.Annen

100m Zwei Parkplätze bei "Osakaallee 8"
150m Zwei Parkplätze bei "Osakaallee 18"
250m Ein Parkplatz bei "Am Sandtorkai 5"

Die gesamt Fußgängerzone ist ohne Treppen begehbar.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.