Kulturlotse

Landleben im Mitmachgartenbau

20.07.2019 - 21.07.2019
Im Rahmen der Veranstaltungsreihe von "Vier- und Marschlande Querbeet" kann der Selbsternte-Gemüsehof "mitmachgartenbau" besichtigt werden. Für Kinder ist ein schöner Spielplatz vorhanden und ein Haufen Bauernhoftiere möchte bestaunt werden.
Am Samstag gibt es eine Live-Kochshow direkt auf dem Feld: "Vom Acker in den Topf - Regional und Saisonal kochen". Der Geflügelverein Vierlandria ist mit seinem Geflügelhalterstammtisch da und möchte allen, die sich für Geflügelhaltung interessieren mit Tipps und Erfahrungsaustausch zur Seite stehen.
Am Sonntag gibt es um 14 Uhr im Hofladen eine Lesung aus "Hausboot Lotte, Kater Emma und ich" von Nicola Eisenschink! Buntes Programm für die ganze Familie!

Quelle: www.vum-querbeet.de

Zeit: 10:00 - 18:00 Uhr

mitmachgartenbau
Warwischer Hauptdeich 72
21037
Hamburg (Kirchwerder)

300m Warwischer Hinterdeich
600m Rosenweide, Rosenweide 10
800m Kirchwerder Schulweg
900m Fliegenberg, Kapellenweg
900m Rosenweide, Sinnenweg
1000m Overwerder
1050m Johannssenstegel

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.