Kulturlotse

Kunsthandwerkermarkt im Heidbarghof

26.10.2018 - 28.10.2018
Wie jedes Jahr gibt es wieder einen herbstlich-vorweihnachtlichen Kunsthandwerkermarkt im Heidbarghof. Verschiedenste Kunsthandwerkerinnen und Kunsthandwerker stellen ihre Produkte aus und hoffen auf regen Zuspruch von Interessenten aus Osdorf und Umgebung. Beide Räume des Heidbarghofes sind dann wieder wunderbar farbig dekoriert und voll mit faszinierenden Kunstarbeiten aus Stoff, Holz, Ton, Papier u.a.m. Es wird gefilzt und gedrechselt und in all dem Trubel lädt die Cafeteria mit Kaffee und Kuchen zum Verweilen ein und die schöne Atmosphäre tut ein Übriges dazu, dass sich sowohl Aussteller als auch Gäste jedes Jahr wieder sehr wohl zu fühlen.

Zeit: 14:00 - 18:00 Uhr

Kulturzentrum Heidbarghof
Langelohstr. 141
22549
Hamburg (Osdorf)

200m Langelohstraße (Nord)
350m Am Isfeld
500m Sandort
550m Isfeldkamp
600m Jochim-Sahling-Weg
700m Hof Bockhorst
750m Knabeweg

350m Ein Parkplatz bei "Rugenbarg 9"

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.