Kulturlotse

Kunsthandwerkermarkt auf Gut Karlshöhe

20.09.2025 - 21.09.2025
Zum 4. Mal auf Gut Karlshöhe – Umweltzentrum Hamburg - nach Corona mit über 50 Ausstellern, bieten diese an 2 Tagen ein vielfältiges Angebot an selbstgefertigten Waren (KEINE industriell gefertigten Waren) in 3 Räumen sowie im Außenbereich an.

Gut Karlshöhe - das Umweltzentrum von Hamburg - mit seinem großen Freigelände, lädt zu einem Spaziergang mit Besuch des Kunsthandwerkermarktes ein. Das Restaurant "Hobenköök" lädt mit kulinarischen Außenständen sowie im Innenbereich mit feinen Bio-Spezialitäten ein.
Der Eintritt zum Markt sowie das Parken im vorderen Bereich des Umweltzentrums sind kostenlos.

Sind Sie selber privater Aussteller und möchten hier auch noch ein Plätzchen abhaben? Dann sollten Sie sich umgehend beim Organisator melden – weitere Kunsthandwerkermärkte finden Sie auf vos-de.de!

Veranstaltungszeiten:
Sa.: 10:00 - 18:00 Uhr
So.: 11:00 - 17:00 Uhr

Quelle: www.vos-de.de

Gut Karlshöhe
Karlshöhe 60 d
22175
Hamburg (Bramfeld)

250m Gut Karlshöhe
300m Thomas-Mann-Straße
350m Quittenweg
450m Werfelring
500m Grootmoor
650m Buddenbrookweg
750m Am Stühm-Süd

1700m U Oldenfelde / Busbrookhöhe

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.