Kulturlotse

Kunstausstellung „Volcanic Energy“, Dominik Delgado Diaz

Donnerstag, 29. November 2018
Der junge Künstler Dominik Delgado Diaz stellt ab dem 29. November 2018 seine neusten Kunstwerke im Chilehaus Hamburg aus. Anfang des Jahres berichtete bereits der NDR und die Hafencity Zeitung Hamburg über seine erfolgreiche Kunstausstellung am Hamburger Oberhafen. Während der kommenden, fast zweimonatigen Einzelausstellung im Instituto Cervantes, zeigt der Künstler seine neuesten Gemälde zum Thema Energie. Der 20-Jährige möchte mit seiner Serie „Volcanic Energy“ auf
die kraftvolle Verbindung zu unserem Kosmos aufmerksam machen, sowie auf den Schutz unserer Natur. Um dies zum Ausdruck zu bringen, entwickelte er über zwei Jahre eine außergewöhnliche Vulkangestein-Technik in seinem Atelier. Mit Hilfe dieser Technik lässt er seine Gemälde zentimeterweit aus dem von ihm kreierten Rahmen hervorstechen und macht diese dadurch spürbar und greifbar zugleich.

Beginn der Veranstaltung: 18:30

Instituto Cervantes Hamburg
Fischertwiete 1
20095
Hamburg (Altstadt)

150m Meßberg
300m U Steinstraße
350m Steinstraße
400m Brandstwiete
400m Gerhart-Hauptmann-Platz
400m Mönckebergstraße
450m Bei St.Annen

150m Ein Parkplatz (Mo. - Fr. 8 - 18 h) bei "Burchardstraße 17"
200m Ein Parkplatz (Mo. - Fr. 7 - 18 h) bei "Burchardstraße 6"
250m Ein Parkplatz bei "Steinstraße 17"

Barrierefrei mit Fahrstuhl und Türöffner.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.