06.09.2022 - 06.04.2023
Ab dem 06. September 2022 zeigt die neue OPEN ART-Ausstellung „Malizia – Seaexplorer“ Fotografien zwischen Segelsport und Meeresschutz von Boris Herrmann und seinem Team Malizia.
Insgesamt 50 großformatige Bilder bereichern den Überseeboulevard: Von Momentaufnahmen aus der Forschungsarbeit über Drohnenaufnahmen während der Segelrennen bis zur Begleitung des Bootsbaus der neuen Malizia (Seaexplorer Rennyacht). Dabei vermischen sich professionelle Bildaufnahmen von 13 verschiedenen Fotografen mit Selfies des Profisportlers selbst.
Die OPEN ART-Ausstellung ist kostenlos und rund um die Uhr auf dem Überseeboulevard frei zugänglich.
Quelle:
www.xn--berseequartier-nord-49b.de
Info zu COVID-19 (Coronavirus)
Beachte bitte bei jeglichen Aktivitäten die aktuell geltenden Beschränkungen der Behörden. Bedenke stets, dass DEIN Verhalten auch Einfluss auf die Gesundheit deiner Mitmenschen hat.
Barrierefreiheit
Die gesamt Fußgängerzone ist ohne Treppen begehbar.
Behindertenparkplätze
100m |
Zwei Parkplätze bei "Osakaallee 8" |
150m |
Zwei Parkplätze bei "Osakaallee 18" |
250m |
Ein Parkplatz bei "Am Sandtorkai 5" |