Kulturlotse

Kunstausstellung: Ayse Gül Gökdemir

29.01.2023 - 12.02.2023
Die Künstlerin Ayse Gül Gökdemir stellt einige ihrer farbenprächtigen Werke in St. Simeon aus.

Die Ausstellung kann täglich zu den Öffnungszeiten der Kirche St. Simeon in Alt-Osdorf besucht werden.

An zwei Tagen wird die Ausstellung auf eine ganz besondere Weise zu erleben sein: Am Mittwoch, den 1. Februar sowie 8. Februar wird von 18.00 bis 19.00 Uhr Livemusik gespielt. Ziel dieser Übung ist es, die Klänge mit den Kunstwerken in einen Dialog treten zu lassen.

Quelle: www.crossdorf.de

Info zu COVID-19 (Coronavirus)

Beachte bitte bei jeglichen Aktivitäten die aktuell geltenden Beschränkungen der Behörden. Bedenke stets, dass DEIN Verhalten auch Einfluss auf die Gesundheit deiner Mitmenschen hat.

Aktionen

Barrierefreiheit

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Behindertenparkplatz

450m Ein Parkplatz bei "Rugenbarg 9"

Ort

St. Simeon Alt-Osdorf
Dörpfeldstraße 58
22609
Hamburg (Osdorf)

HVV Stationen

300m Am Isfeld
300m Langelohstraße (Nord)
500m Isfeldkamp
600m Hof Bockhorst
600m Sandort
700m Jochim-Sahling-Weg
800m Am Botterbarg

Stadtrad-Station

1200m Osdorfer Landstraße / Elbe-Einkaufszentrum

FehlerteufelFehler melden

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.