Kulturlotse

Kulturhaus-Kino: Gegen die Wand

Donnerstag, 1. März 2018
Am Donnerstag, den 1. März, zeigt das Kulturhaus-Kino im BGZ Süderelbe um 19.00 Uhr ‚Gegen die Wand‘, einen mehrfach ausgezeichneten Spielfilm des Regisseurs Fatih Akin. Es wird darin die Liebesgeschichte einer jungen, in Deutschland geborenen und aufgewachsenen Türkin erzählt, die mit einem alkoholkranken und drogensüchtigen Landsmann eine Scheinehe eingeht, um den Moralvorstellungen ihrer Eltern zu entkommen.

Das Kulturhaus-Kino zeigt einmal im Monat Spiel- und Dokumentarfilme in Hamburg-Neugraben - mal aktuell, mal Klassiker - immer bei freiem Eintritt und manchmal mit einem Publikumsgespräch.

Beginn der Veranstaltung: 19.00 Uhr

Quelle: kulturhaus-suederelbe.de

Kulturhaus Süderelbe e.V.
Am Johannisland 2
21147
Hamburg (Neugraben-Fischbek)

200m An den Wiesen
350m Im Vogelkamp
400m S Neugraben (Am Johannisland)
400m S Neugraben (Nordseite)
550m Neugraben
550m Neuwiedenthaler Straße (West)
550m S Neugraben

450m Zum Wachtelkönig / Zaunwickenweg

450m Zwei Parkplätze bei "Im Neugrabener Dorf 36"

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.