Kulturlotse

Kulturflut Winterwelle

Samstag, 23. Februar 2019
Der Stacksignale e.V. begibt sich auf ein neues Terrain.
Zum ersten Mal findet die "kleine (Winter) Welle" der Kulturflut in der St. Nikolai-Kirche Finkenwerder statt. Es spielen vier hochkarätige Musiker/Bands. Der Eintritt ist frei. Auf dem Kirchhof ist für Euer leibliches Wohl gesorgt.

Musik:
Uli Kringler
Tania Fritz & Jule Unterspan
Tom Jack & The Bigharmonicaman
Soporific Seagulls

Beginn: 16 Uhr

Mehr Infos zu den Künstlern: www.kulturflut.info

Quelle: www.facebook.com

St. Nikolai Finkenwerder
Finkenwerder Landscheideweg 157
21129
Hamburg (Finkenwerder)

250m Norderkirchenweg
500m Finkenwerder Landscheideweg
750m Nordmeertwiete
800m Brunnenstieg
800m Kneienblick
950m Emder Straße
950m Rüschhalbinsel

Uns liegen noch keine Informationen zur Barrierefreiheit des Veranstaltungsortes vor.

Hat der Fehlerteufel zugeschlagen? Dann bitte eine kurze Mail an info@kulturlotse.de schicken. Für Fragen zur Veranstaltung wende dich bitte direkt an den Veranstaltungsort.